Elizza Diamonds

Unterschiedliche Diamanten-Formen Überblick

In order to make the entry into the world of ELIZZA engagement rings and their diamonds easier for you, we provide you with insight and know-how on the evaluation and on what to keep in mind. At ELIZZA you are always consulted professionally and in detail at the best price. We will show you that the 4 Cs do not cover all aspects but that there are other things that need consideration.

ELIZZA – “It all begins with a spark”

Elizza Schmuck Infinity Icon
4C's Eklärung: Color, Clarity, Cut, Carat.

The 4C's of a diamond

Introduction to the attributes of a diamond at ELIZZA. Learn the basics of evaluating a diamond. The 4 Cs – color, clarity, cut und carat – make it easier for you to understand the relevance during a consultation and enable you to evaluate a diamond according to your demands. Of course, our consultants and their professional know-how are at your disposal and will answer all your questions about the world of diamonds.

Learn more..

Close

Diamond Shapes

Get to know new diamond shapes for engagement rings and let ELIZZA inform you about their advantages and disadvantages. We offer the possibility for you to choose from exotic diamonds for your engagement ring. In principle, we are familiar with all diamond shapes at ELIZZA and are happy to help you with your individual and special design.

Learn more..

Close

Unterschiedliche Diamanten-Formen Überblick
Verlobungsring-Beispiel von Elizza Schmuck

Engagement Rings

Whether you like the classic round cut or prefer the princess cut diamond – we will set any diamond in your ring.

More..

Trauring-Beispiel von Elizza Schmuck

Wedding Rings

The Eternity - A gift for an eternity as a couple.

More..

Elizza Schmuck Burger Menü Icon

Elizza Diamanten

Unterschiedliche Diamanten-Formen Überblick

Um Ihnen den Einstieg in die Welt der ELIZZA Verlobungsringe und deren Diamanten zu vereinfachen, bieten wir Ihnen Einblicke und Know-how über die Bewertungen und auf was zu achten ist. Bei ELIZZA werden Sie immer zum besten Preis fachmännisch und umfangreich beraten. Wir zeigen Ihnen dass die 4C’s bei weitem nicht alle Aspekte aufzeigen und auf welche sonst noch zu achten ist.

ELIZZA – “Alles beginnt mit einem Funken”

Elizza Schmuck Infinity Icon
4C's Eklärung: Color, Clarity, Cut, Carat.

Die 4C's eines Diamanten

Einblicke in die Attribute eines Diamanten bei ELIZZA. Lernen Sie oberflächlich die Bewertung eines Diamanten kennen. Durch die 4C – Color, Clarity, Cut und Carat, können Sie bei Beratungen besser die Relevanz nachvollziehen und selbst nach Ihrem Anspruch urteilen. Unsere Berater stehen Ihnen selbstverständlich Fachmännisch zur Verfügung und beantworten Ihnen alle Fragen rund um die Welt der Diamanten.

Mehr erfahren..

Schliessen

Diamanten Formen

Lernen Sie neue Diamantenformen für Verlobungsringe kennen und beraten Sie sich bei ELIZZA über die Vor- und Nachteile. Wir bieten Ihnen die faszinierende Möglichkeit exotische Diamanten auf Ihren Verlobungsring zu setzen. Grundsätzlich sind wir bei ELIZZA mit allen Diamantformen vertraut und beraten Sie auch für ein spezielles Design individuell.

Mehr erfahren..

Schliessen

Unterschiedliche Diamanten-Formen Überblick
Verlobungsring-Beispiel von Elizza Schmuck

Verlobungs­ringe

Ob klassisch rund oder lieber als Princess Diamant geschliffen – wir setzen jeden Diamanten auf Ihren Wunschring.

Mehr..

Trauring-Beispiel von Elizza Schmuck

Trauringe

Der Memoirering – Ein Geschenk für die Ewigkeit zu zweit.

Mehr..